Yoga Kroatien Urlaub mit Yoga Makarska

WAS WÄRE WENN

Sie sind zurück: Ferienstress, Alkohol, Festtagsessen im Übermass und natürlich die immer wieder so populären,  guten Vorsätze fürs neue Jahr, in denen wir uns gesünder ernähren möchten, keine Plastikstrohhalme mehr benutzen, uns mehr bewegen und sofort nach den Festtagen zu Fitnesskursen anmelden werden.

Gesagt getan, mit einer App, oder  im Fitness- oder Yogastudio angemeldet, mächtig unterstützt von schönen Fotos auf Instagram und Facebook. Schlanke und trainierte Körper,  zirkusreife Flexibilität in kürzester Zeit. Nach ein paar Wochen stellen  sich die ersehnten Ergebnisse nicht ein und was bleibt sind Frust  oder sogar Verletzungen.

 

Was wäre wenn das Markenzeichen  einer erfolgreichen, sogar fortgeschrittenen Yoga Praxis nicht am Können eines Handstandes gemessen wird?

 

Was wäre wenn  regelmässiges Spazierengehen (fünf Mal pro Woche á 30 Minuten) die Schenkel strafft, ein paar Kilos purzeln lässt und sich das Wohlbefinden bessert?

 

Was wäre wenn sorgfältig abgestimmte Asanas (Körperübungen) zur Stressbewältigung und Entspannung führen?

 

Was wäre wenn aus einer  Kombination von Tiefenenstpannung, Atemwahrnehmung,  Atemverbesserung, Meditation und Achtsamkeitstraining die akuten Stressreaktionen gedämpft werden, die Beweglichkeit, die Haltung  und der aktive wie passive Bewegungsapparat gefördert wird?

 

Was wäre wenn all das in einem einwöchigen Kurs für gesundheitsorientiertes Hatha Yoga erlebt und erlernt werden kann  und zu Hause mit Hilfe von Postern und Merkbättern ganz leicht weitergeübt werden kann?

 

Was wäre wenn dieser optimale Kurs für Menschen von 18-75 in einer der schönsten Urlaubsregionen Dalmatiens in Kroatien stattfindet?

 

Was wäre wenn dieser Kurs bei regelmässiger Anwendung  zu Regeneration und vegetativ wirksamer Erholung führt sowie als auch ein Einstieg in den gesunden Lebenstil sein kann?

 

Was wäre wenn  diese Woche erschwinglich ist und von der Krankenkasse unterstützt wird?

 

Was wäre wenn in diesen 7 Tagen noch genug Zeit für andere Aktivitäten wie Schwimmen, Wandern im Naturpark, Ausruhen, Kaffee trinken, Geniessen, Rafting, Sonnen, Zumba, Pilates, Insel Exkursionen und vieles mehr bleibt?

 

1 Woche Auszeit an der  wunderschönen Adria- mit Annette, einer zertifizierten Tripada ®  Yogalehrerin.

 

In dieser Woche lernen Sie mit dem Tripada Yoga ® Basic Kurs ein  sanftes und vielseitiges Übungsprogramm kennen-  eine Wohltat für den Rücken – und eine sichere Methode Stress loszuwerden.

Termine:

18.  Mai – 25.Mai 2019

19.  Mai – 1.Juni 2019 (ausgebucht)

 

20.  Sept. – 14. September 2019