7 Nächte, 6 Asanas, 5 Yogis, 4 Himmelsrichtungen, 3 Oms, 2 x Yoga am Tag, 1 x Yoga Urlaub mit Frühstueck – Pension Batosic, Makarska, Kroatien

Frühmorgens Yoga am Strand in Makarska Kroatien, beim ersten Sonnengruss dann die ersten Sonnenstrahlen glücksselig auf dem Körper fühlen und zuschauen wie die Sonne langsam über die Felsen klettert. Abends dann die glutrote Sonne im Meer versinken zu sehen- gigantisch – das war schon etwas fürs Auge, dem Körper, den Sinnen und dem Geist. Sogar Delphine liessen sich sehen!

Zwischendurch Sonnen und Baden, Spazieren gehen, yogatherapeutische Beratungen, Faulenzen, Ausflüge zur Insel Brac oder Wanderungen ins Biokovogebirge.

Wenn das Wetter mal nicht so mitspielte gab es sogar einen Yogaraum zum Ausweichen.

Unter Tina King’s fachkundiger Anleitung übten wir täglich sanftes Yoga mit viel Pranayama, immer dem Klima und der persönlichen Verfassung aller Kursteilnehmer angepasst. Fürs leibliche Wohl sorgten sich Annette und Srdjan Batosic persönlich und nach den Asanas schmeckte das reichhaltige Fruehstueck in der Pension Batosic besonders gut.

Und weils’ so toll war – in diesem Jahr gleich nochmal.

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.